ecoGourmet

logo-ecoGourmet

Naturfeinkost der neuen Art

Unter dem geschützten Warenzeichen ecoGourmet hat die ecoregion GmbH eine neuartige Produktlinie hochwertiger Natur-Feinkost entwickelt. ecoGourmet stand für Exklusivität und puren Genuss. Die Produkte sind Lifestyle und Natürlichkeit zugleich. Die ökologische Qualität war selbstverständlich. Die Produkte der ecoGourmet-Linie wurden sorgfältig ausgewählt. Durch den direkten Kontakt zu den regionalen Erzeugern waren die Produkte authentisch und hatten ein eigenes Gesicht. Inzwischen sind die Produkte der Linie „ecoGourmet“ in der Produktpalette von www.foodist.de integriert worden.

Zur Zeit konzentriert sich die ecoregion auf den Aufbau der neuen Marke BORINO fizz, die 2019 warenrechtlich geschützt worden ist. Der Vertrieb dieses neuartigen, fermentierten Fizz wird parallel in Skandinavien und Deutschland 2020 aufgebaut.